FAQ
Service
Wir haben die Lösung! Unser hauseigenes Rasenroboter-Team führt sämtliche Installationen, Service und Reparaturen aus. Im Winter lagern wir Ihr Gerät ein, welches dann nach einer gründlichen Reinigung und vollständigen Prüfung des Gerätes im Frühling wieder einsatzbereit zu Ihnen nach Hause geliefert wird.
Richtig, wir reparieren Haushalt-Grossgeräte wie Waschmaschine, Tumbler, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. aller Marken, auch dann, wenn Sie das Gerät nicht bei uns gekauft haben.
Wir sind autorisierte Servicepartner von Electrolux, AEG, Zanussi, Robomow und Delonghi.
Lieferung
Generell gilt, dass die bestellten Produkte an Adressen in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein gesandt werden können.
Es stehen als Lieferoptionen zur Auswahl:
o Lieferung Bordsteinkante
o Etagenlieferung ohne bzw. inkl. Entsorgung Altgerät
o Lieferung und Montage inkl. Entsorgung Altgerät
Die Lieferoptionen «Etagenlieferung» und «Lieferung und Montage» werden für Lieferungen im Umkreis von max. 40 Kilometern um Bischofszell (PLZ 9220 – TG) von uns angeboten.
Die Lieferungen werden ausgeführt werktags von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Im Normalfall werden alle bestellten Artikel miteinander versandt, es kann aber schon vorkommen, dass es zu Teillieferungen kommt.
Montage
Es müssen bauseitig die Elektro- und Wasseranschlüsse (Zu- und Ablauf) vorhanden und anschlussbereit sein. Ebenso die Nischen für die Küchengeräte müssen vorhanden sein.
Im Warenkorb wählen Sie die Lieferoption «Lieferung und Montage» aus.
Sobald das Gerät bei uns vom Hersteller eintrifft, werden wir Sie kontaktieren, um einen Termin für Lieferung und Montage zu vereinbaren.
Abholung
Bestellungen können nach erfolgreichem Online-Einkauf und erst nach entsprechender Bestätigung seitens Pezag vor Ort in Bischofszell (PLZ 9220 - TG) abgeholt werden. Sämtliche Geräte können kostenlos abgeholt und bezahlt werden (ohne Mindestbestellwert). Es werden alle gängigen Zahlungsmittel akzeptiert.
Abholadresse:
Pezag Elektro AG, Eichenstrasse 3, 9220 Bischofszell
Telefon: 071 424 24 95
Öffnungszeiten: MO – FR 08.30 – 17.00 Uhr
Bestellung
Ja, alle Bestellungen können Sie als Gast ausführen. Man muss nicht zwingend registriert sein.
Ja, denn Sie können Ihre Bestellungen im Webshop nachverfolgen und alle Ihre bisherigen Bestellungen einsehen.
Gutscheine
Nein, pro Bestellung kann man nur einen Gutschein einlösen.
Im Warenkorb finden Sie die Option, den Code direkt einzugeben.
Defektes Gerät / Garantie
Bei einem Grossgerät wenden Sie sich bitte direkt an uns und wir erklären Ihnen das weitere Vorgehen. Bei einem Kleingerät oder einem Rasenroboter senden Sie uns bitte das defekte Gerät in der Originalverpackung zu oder bringen es in unseren Firmensitz nach Bischofszell.
Pezag leistet über den Hersteller für die Waren eine Garantie. Die Garantieleistungen richten sich nach den Vorgaben der Produktehersteller.
Die Originalverpackung garantiert den grösstmöglichen Schutz. Darum sollte diese vom Kunden immer aufbewahrt werden. In einem Garantie- oder Reparaturfall sind die Geräte mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung einzuschicken.